tramal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.04.2014 um 17:36

wie kann man die wirkung von tramal verstärken,ich nehme es seit zehn jahren nun merke ich überhaupt keine wirkung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
19.04.2014 16:20

hey @primuspeter, das hört sich alles schlimm an, aber wenn man schmerzchroniker ist, vor allem wenn die schmerzen sehr stark sind, dann hängt man schnell in dieser Opiatmühle drinn, erst Monate, aus Monaten werden Jahre, der Fragesteller hatte bestimmt auch seine Schmerzfreien Zeiten, also weiternahme,so ist das halt!!!
Lieber Fragesteller, wenn das bei dir nicht mehr greift hat das mit der tolleranzentwicklung zu tun, die momentane Dosis ist zu gering und du brauchst höhere Dosen,du musst dich unbedingt mit deinem Arzt oder Facharzt zusammensetzen und in Ruhe ne Lösung finden, die unten stehende Empfehlung von Tilidin comp 50/4 als übergangslösung kann ich nicht befürworten, das ist Arztsache.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
primuspeter
Benutzerbild von primuspeter
19.04.2014 13:09

10 Jahre lang ein Opiat ähnliches Medikament zu nehmen ist unverantwortlich. Das beste wäre, Du würdest Dich mit geschulter Hilfe vom Tramal befreien.
Für den Übergang würde ich Tilidin comp 50/4 empfehlen, aber nur wenn es nicht anders geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2014 20:58

Hallo. Anstatt zu erhöhen doch mal einen Schmerztherapeuten aufsuchen der dir dabei hilft von den Medis runter zu kommen und eine alternative wohl für dich finden wird..es gibt soviel Möglichkeiten...warum immer erhöhen anstatt mal was anderes auszuprobieren. Meine die Schmerztherapie. Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
03.04.2014 20:49

Hi,
die bestehende Dosis ist zu geringe, da Du schon abhängig davon bist. Unbedingt mit deinen behandeln Arzt besprechen. Wenn notwendig Umstellung auf ein anderes Medikament.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
03.04.2014 20:05

Wenn Du Tramal schon seit 10 Jahren einnimmst, bist Du davon schon abhängig und brauchst immer mehr. Ich habe einmal eine junge Frau erlebt, die einen Tramal-Entzug hatte! Schrecklich! Du solltest nicht noch stärkere nehmen, sondern schnellstens mit einem Arzt sprechen, der Dir wahrscheinlich dazu rät, Dich langsam von Tramal auszuschleichen und ein anderes Schmerzmittel nehmen.
Hast Du denn so starke chronische Schmerzen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramal
    Ist die euphorie staerker bei Tramal wenn ich die tabletten zermahle,ich habe gestern 600mg...
  • TRAMAL
    Hallo leute,nicht erschrecken ich nehme seit 20 jahren Tramal gegen meine Depressionen,bei mir...
  • Tramal
    Hallo leute,ich nehme seit 10jahren Tramal gegen meine Depressionen 600mg in der fruh und es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]