Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von carpediem
carpediem
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…

Fragen zum Medikament Topamax (98 Treffer)

Nebenwirkungen von TAVANIC 500 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

W.S. (43 Jahre, schlank, im EDV-Bereich tätig - nahm im August 2010 auf Verschreibung eines…

0 Antworten

Wer kennt den Ortostatischen Tremor ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 5 Jahren wurde der Orthostatische Tremor bei mir diagnostiziert und mit verschiedensten…

0 Antworten

topamax und schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter starker Migräne und nehme Topamax 2x 50mg ( also 100 mg am Tag), man liest so…

1 Antwort

Topamax ist gut für Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 2 mal am Tag Topamax 200mg und 2 mal am Tag Levetiracetam 1000mg Abend und Früh.…

4 Antworten

Absetzen Topamax aber wie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Jahren nehme ich Topamax. Anfangs 50 mg - inzwischen morgens 50 mg und abends 100 mg. Die…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller pumuckel70

Algemein

vor mehr als einem Jahrgefragt von pumuckel70

Warum hat die Geselschaft nach Jahrzehnten immer noch Schwierigkeiten Anfallskranke Menschen…

13 Antworten

warum topamax bei erhöhtem hirndruck?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe habe nach einer erfolgreichen Entlastungs -LP topamax 25mg verordnet bekommen und…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Einzig_Artig1991

Kribbeln und Taubheitsgefühle in versch. Körperregionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Einzig_Artig1…

Hallo,ich habe seit längerem immer wieder so ein Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Beinen…

12 Antworten

Topamax als Migräne-Prophylaxe

vor mehr als einem Jahrgefragt von himbeere1

Hallo ihr Lieben, nehme jetzt seit einer Woche Topamax als Migräne Prophylaxe. Ich muss…

0 Antworten

Topamax - Schlafstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, ich nehme seit 1 Woche Topamax, erst 25mg, und kann nachts nicht mehr…

3 Antworten
[]