Topamax als Migräne-Prophylaxe

himbeere1

Frage gestellt am
16.03.2011 um 09:05

Hallo ihr Lieben,

nehme jetzt seit einer Woche Topamax als Migräne Prophylaxe.
Ich muss sagen, bis jetzt geht es mir recht gut damit, hatte sehr Angst davor, da ich hier doch sehr viele Erfahrungsberichte gelesen habe, wo manche wirklich viele Nebenwirkungen hatten.

Meine Frage ist nun: Wann traten denn die Nebenwirkungen bei euch auf?
Nicht das ich mich jetzt zu früh freue. Nehme jetzt erst 25 mg und soll nach einer Woche auf 50 mg erhöhen. Habe nur morgens Herzrasen, wenn ich mich anstrenge.

Habt ihr wegen der Nebenwirkungen euren Arzt kontaktiert? Und habt ihr trotzdem das Medi weiter nehmen müssen oder wurde es abgesetzt?
Danke für eure Hilfe!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Topamax
 Allegro
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]