Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von carpediem
carpediem
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…

Fragen zum Medikament Topamax (98 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Nimue

TS - Tuberöse Sklerose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nimue

Bei meinem Sohn wurde vor fünf Jahren eine Tuberöse Sklerose festgestellt. Ich suche Eltern…

0 Antworten

Topamax in Verbindung mot Blutdruckmedikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, durch eine Bekannte bin ich auf Topamax aufmerksam gemacht worden, weil ich - sehr…

0 Antworten

Topamax für 12 jähriges Kind

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochtr soll wegen 4 Anfällen im Jahr jetzt Topamax nehmen. Anfangsdosis 50mg täglich,…

2 Antworten

vielleicht nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von nay

nehme topamax 75 mg fühle mich total schlapp, bin müde, hab übelkeit, kribbel in den händen…

1 Antwort

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von nay

hallo, nehme seit kurzem topamax was könnten die nebenwirkung sein?bzw auf mich zu kommen..…

0 Antworten

Topamax 25mg nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle.Ich hätte eine Frage,ich trinke Topamax 25mg seit 10Tagen(davor monatelang…

1 Antwort

cymbalta 30, topamax25, saroten10

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, bin auf der neuro auf folgende medikamente eingestellt worden. saroten10+topamax25…

3 Antworten

PTC wer hat Erfahrung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ht-essen

Mein Tochter 12 Jahre alt leidet unter PTC. Therapie mit Diamox brachte keinen Erfolg. Der…

0 Antworten

Welche nebenwirkung kan Topamax haben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche nebenwirkung kan Topamax haben

0 Antworten

Medikamentenumstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo,bin neu hier. Ich hatte 1973 einen Gehirntumor und habe seit 5 Jahren Epilepsie.Seit…

2 Antworten
[]