Fragen an die sanego Nutzer (118.733 Fragen, 279.240 Antworten)

Fragen zum Medikament Timonil (22 Treffer)

medikamentenanbieter wechsel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 18 Jahren Timonil.Jetzt soll ich Carbamazepin vonsadoz bekommen,wegen den…

1 Antwort

timonil 600 gibt es ein anderes mittel mit der gleichen wirkung aber nicht soviel nebe…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine frau ist seit ihrem 9 lebendsjahr körperbehindert durch einen schweren verkehrsunfall…

1 Antwort

"Medikamentencocktail"

vor mehr als einem Jahrgefragt von refrabe

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und mit der Vorstellung verbinde ich gleich eine für…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller radison2011

TN-Op nach Jannetta --Hat Jemand Erfahrung mit einer TN-Op -- Wie geht es Ihnen danach…

vor mehr als einem Jahrgefragt von radison2011

Ich leide seit 2 einhalb Jahren an der TN .Ich wurde am 3.2.2010 wegen der TN operiert ( nach…

0 Antworten

zittern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich zittere seit mehreren jahren von der valproinsäurel? woher oder besser gesagt wie kann das…

0 Antworten

was kann ich tun, mein Sohn 25 Jahre bekommt seit 4 Wochen Timonil, hat nach der Einna…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann ich tun, mein Sohn bekommt seit 4 Wochen Timonil, nach OP vorher Orfiril 150

1 Antwort

Timonil bei Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Freund bekommt Timonil auf Grund seiner Depression, Suizid gefährdet.Wieso gibt man ihm…

1 Antwort

Zwei Antidepressiva kombinieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man Fluoxetin 40 mg mit Sertralin 50mg komdinieren

3 Antworten

Carbamazepin - wem hat es noch gut geholfen bei bipolarer Störung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von BlueMoods

Hallo an alle mit dem Problem bipolare Störung: Ich stelle fest, dass viele Einträge…

5 Antworten

cerebralles Anfalsleiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Vor kurzem hatte ich wieder Abcancen, das in etwar von Mitta bis späten Nachmittag ich lag…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]