medikamentenanbieter wechsel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2010 um 15:05

Nehme seit 18 Jahren Timonil.Jetzt soll ich Carbamazepin vonsadoz bekommen,wegen den geringeren Kosten.Ist Timonil wirklich das selbe Medikament wie Carbamazepin von Sandoz?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.11.2010 08:34

Nein, dass ist es nicht. Carbamazepin nehme ich auch ein und vertrage es gut. Wenn man aber zu das Timonil den Mehrbedarf dazu bezahlt, so schreibt der Arzt es weiter auf. Wer 18 Jahr lang ein Medikament eingenommen hat und immer gut vertragen hat, so wird die Umstellung auf das Carbamazepin schwer fallen. Ich würde mal in der Apotheke nachfragen, wieviel der Anteil sein wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]