TN-Op nach Jannetta --Hat Jemand Erfahrung mit einer TN-Op -- Wie geht es Ihnen danach??

radison2011
Benutzerbild von radison2011
Frage gestellt am
04.06.2010 um 20:28

Ich leide seit 2 einhalb Jahren an der TN .Ich wurde am 3.2.2010 wegen der TN operiert ( nach Jannetta).Als ich auf der Intensivstation aufwachte hatte ich endlich keine Schmerzen mehr. Aber als ich wieder auf der Station ging der Horror wieder los. Keine Tabletten halfen wirklich. Man brachte mich auf die Wachstation und führte mir über die Vene ein anderes Medikament zu. Seitdem war ich fast schmerzfrei und wurde nach 9 Tagen mit recht wackligen Beinen entlassen. Ich bin seit der Op. nie wirklich schmerzfrei gewesen. Ohne Lyrica ging und geht nichts.
War die Op ein Mißerfolg??
Habe die Lyrica bis auf 50 mg senken können. Leider bekam ich wieder dieses Stechen im Ohr. Auf Anraten des Neurologen wurde die Dosis wieder auf 75 mg erhöht. Muß bis heute diese Dosis von Lyrica einnehmen. Bei Wetterwechsel habe ich arge Probleme mit dem li.Ohr wo der TN operiert wurde.Habe seit Beginn der TN auch einen Tinnitus im li.Ohr. Ich bekomme wieder das Stechen und muß das Ohr vor Kälte , Hitze und Zugluft schützen. Auch der Hals darf nicht kalt werden, sonst gehen die Probleme wieder los. (Vor der Op mußte ich 150-0-150mg Lyrica u. 2 Tabl.Timonil einnehmen.Diese Dosis hat knapp ein Jahr gehalten) War die Jannetta-Op erfolglos oder liegt das Problem im Ohr selbst. Im Krankenhaus sagte man mir ,daß die Op ein Erfolg war. Warum habe ich immer noch Probleme und das Stechen beim Wetterwechsel und Temperaturwechsel. Solche Probleme kannte ich vor der Op garnicht.
Ich glaube nicht an die Theorie der Wetterfühligkeit. ( Bei Wetterfühligkeit habe ich ein Ziehen im li. Knie- es stimmt immer!)
Ich bin für jeden Tip dankbar


5.6.2010
Habe heute beim Frühstück 2 heftige Durchschläge im li.Ohr gehabt. Auch beim normalen Schlucken gabs auch einen heftigen Stich. Ich mag bald nichts mehr essen.
Warum habe ich diese Probleme noch. Wenn jetzt die Dosis wieder erhöht werden muß, bin ich in absehbarer Zeit wieder im Krankenhaus. Wie lange soll das Ganze noch so weiter gehen.
ich habe gehofft,daß mit der Op. endlich wieder Ruhe in mein Leben einkehrt.

War ich im falschen Krankenhaus?( Benjamin-Franklin Campus--gehört zur Charite)
So wie die Situation jetzt ist, geht meine Lenensqualität rapide abwärts.

Wo gibt es ein Krankenhaus mit sehr guten Neurochirurgen ?
Ich fahre sofort dorthin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]