Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Thyronajod (139 Treffer)

Thyronajod 50 Henning

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich möchte gerne dazulernen, wie dieses Medikament wirkt und wie der kalte Knoten, im…

1 Antwort

Thyronajod

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich möchte gerne wissen, ob ihr schon öffters die Erfahrung gemacht habt,dass ein…

1 Antwort

kalter gutartiger Schilddrüsenknoten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Kann mir jemand mitteilen, ob durch die Einnahme vonThyronajod 50, der Knoten wieder…

0 Antworten

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit Jahren Haarausfall. Bin 53 Jahre und habe nun Lafamme von meiner Ärztin bekommen. Es…

0 Antworten

cimicifuga

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich cimicifuga zusätzlich zu meiner Yams Wurzel Tablette nehmen, da die yams wurzel…

0 Antworten

Gewichtszunahme mit Thyranojod 75?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Stimmt es wirklich das man deshalb trotz Sport und Diät nicht abnimmt? kämpfe seit Jahren und…

1 Antwort

Schluckbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marc-Andre

Hallo, habe auch eine Schilddrüsen op hinter mir (die 2.) und habe bis heute Probleme beim…

1 Antwort

Thrombosespritzen vor dem Langstreckenflug

vor mehr als einem Jahrgefragt von cabriosl500

Bin über 50 und bin mir unsicher ob ich vor meinen USA flügen Throbosespritzen injizieren soll…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller gollkofer

Hashimoto u. Jod

vor mehr als einem Jahrgefragt von gollkofer

Hashimoto u. Jod: Ist das empfehlenswert?

9 Antworten

Habe ich dieHashimoto?

vor mehr als einem Jahrgefragt von engelchen1868

Vor über 20 Jahren hat man bei mir eine Schiddrüsenerkrankung verstestellt. Darauf hin bekam…

1 Antwort
[]