Fragen an die sanego Nutzer (117.197 Fragen, 276.998 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Thyronajod (139 Treffer)

Nierenunterfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich das Medikament bei Nierenunterfuktion nehmen

1 Antwort

Einnahmezeitpunkt von Levothyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mark66

Wer nimmt Thyroxin bei einer Schilddrüsenunterfunktion nicht mehr morgens nüchtern, sondern zu…

0 Antworten

Thyronajod Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ilo62

Immer wieder lese ich, das Thyronajod Gewichtszunahme verursacht. Ich nehme es ca 10 Jahre und…

5 Antworten

Schilldrüsen verkleinerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist nach 20 Jährige Thyronajod einnahme verkleinerung der Schilldrüsen möglich ?

1 Antwort

Seit wann ist Thyronajod nicht mehr befreit von der Zuzahlung, soll ich das Präparat w…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich nehme seit ca. fünf Jahren Thyronajod wegen, einer Schilddrüsenunterfunktion und…

2 Antworten

Muskel und Gelenkschmerzen nach Schilddrüsen op rechter Lappen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Geht es euch ähnlich wie mir, meine Schilddrüsenop war im März 2015. Seit dem habe ich meine…

1 Antwort

was tun bei unverträglichkeit von thyronajod 50 henning

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit monaten nehme ich thyronajod 1x täglich, aber jetzt ist mein hals angeschwollen und fühle…

0 Antworten

thyronajod 50

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 4 jaren wegen kleine knoten nach meine letzte kontrolle kann ich die tabletten…

7 Antworten

Schilddrüsenunterfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durch meine Schilddrüsenunterfunktion habe ich Konzentrationsstörungen, eine raue, belegte…

2 Antworten

Erhöhte Diastolysche Werte bei Einnahme von Thyronajod

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Letztes Jahr wurde mir die hälfte der Schilddrüse wegen eines kalten Knotens entfernt. Nun bin…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]