Erhöhte Diastolysche Werte bei Einnahme von Thyronajod

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.07.2014 um 23:44

Letztes Jahr wurde mir die hälfte der Schilddrüse wegen eines kalten Knotens entfernt. Nun bin ich mit Thyronajod eingestellt. Doch seid einiger Zeit bemerke ich das ich Herzklopfen und machmal auch Schwindelgefühle habe. Es ist so schlimm das ich Nachts aufwache davon. Auch RR Kontrollen meiner Kollegen bestättigen das der diastpolische wert über 100 liegt. Kann dieses an dem Medikament liegen, und welches wäre besser für mich.
LG. Silke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
25.07.2014 00:04

Hey genau die op hatte ich auch voriges jahr im oktober wurde mit 75 mg thyronajod v.
Henning entlassen,,,,,hatte ca.5 wochen danach herzrasen,hoher puls und der blutdruck
War auch gestiegen,,,,,und ich war auf dem wege einer leichten gewichtszunahme,,,,,
Mir ging es übelst,,,bin ins kh,,,,,dort haben sie eindeutig hashimoto festgestellt,,,,,
Auf grund der beschwerden wurde die einnahme des medi auf 50mg reduziert,,,es ging
Mir in kürzester zeit besser,,,,und mein blutdruckmedikament,,,wurde noch durch ein anderes geringfügig gazugegeben,,,nun klappt alles,,,,gute besserung,,,
Und spreche mit deinem arzt,,,,sonst hast du probleme mit dem kreislauf,,,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.07.2014 23:48

Jo..kann es.
Vermutlich stimmt die Dosierung nicht, sprich Du bist überdosiert.
Die gleichen Symptome hatte ich auch - nach der Anpassung der Dosis, legten sich diese schnell.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]