Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Medikament Tetrazepam (114 Treffer)

Tetrazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man davon abhängig werden?

7 Antworten

Linksseitige Krampfanfälle woher kommen die?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit letztem Jahr habe ich sobald ich sitzte oder liege linksseitige Krampfanfälle, CT wurde…

3 Antworten

Depression durch Tetrazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Freundin hat vor 5 Tagen Tetrazepam zur einahme verschrieben bekommen. Sie war 2 tage…

1 Antwort

7 Tage tetrazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo nehme seit 5 Tagen Tetrazepam 50 mg, wenn ich es jetzt noch 2 tage nehme, muss ich da…

3 Antworten

tetrazepam und suchterkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich Tetrazepam auch nehmen wenn ich alkoholabhängig bin, bin aber "trocken".

2 Antworten

Tetrazepam/MS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Tetrazepam auch bei MS (Muskelverspannungen bzw. Spastiken) sinnvoll eingesetzt werden…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Basti59425

LWS/BWS Probleme und Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Basti59425

Hallo zusammen, ich war heute mittag beim ärztlichen Notdienst, da ich starke Brust- und…

13 Antworten

wie wirkt Tetrazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine wirbeleinklemmung und mir wurde Tetrazepam verschrieben.ich habe aber seit 4…

4 Antworten

STEISSBEINSCHMERZEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bin 2010 operiert worden und habe rechts ein künstliches Hüftgelenk bekommen aus Titan. Als…

2 Antworten

keine wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, seit 2 wochen habe ich üble muskelverspannungen im nacken und schulter bereich, gerade…

1 Antwort
[]