Linksseitige Krampfanfälle woher kommen die?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2012 um 14:50

Seit letztem Jahr habe ich sobald ich sitzte oder liege linksseitige Krampfanfälle, CT wurde gemacht es wurden irgendwelche Flecken festgestellt aber was es ist weiß ich bis heute nicht. Es wurde mir gesagt das meine Migräneattaken die Krämpfe auslösen. dafür nehme ich Topiramat Maxalt und Tetrazepam.Wer kann mir helfen ich halt es nicht mehr aus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

berga1966

09.09.2012 21:37

hallo
Ärzte schieben immer die symptome auf die ursache migräne weil sie unfähig sind.ICH
habe seit 3ojahren linkseitige migräne,ohne das mir jeh ein arzt helfen konnte.versuch mal pestwurz ,pflanzliche tabletten,kaffee mit zitrone,magnesium hochdosiert regelmäßig löst gefäßkrämpfe, und kühlpack in den nacken legen. so mach ich es und dann hilft es.
gruß tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.09.2012 18:03

Beides, migräne und krampfanfälle habe oft magnesiummangel als ursache.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.09.2012 14:54

Warum gibst Du Dich mit einer derartigen "Erklärung" ab?
Lass Dir von Deinem Arzt erklären, was nun genau bei Dir diagnostiziert wurde - mit der Bezeichnung " irgendwelche Flecken" kann hier auch keiner etwas anfangen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]