Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von tapsylein
tapsylein
Benutzerbild von Indi
Indi

Fragen zum Medikament Tavegil (5 Treffer)

Einen Gruß an meine Kontakte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz hier melden ohne mich einzuloggen. Wir...meine Mutter…

4 Antworten

Ist Toctino eine Alternative zu MRH-Fluid?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit drei Wochen MRH-Fluid, da ich an einem Handekzem leide. Da es sich noch in der…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lapalulli

Völliger Rückzug von der Außenwelt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lapalulli

Seit Tagen rutsche ich wieder mal in eine saftige Depriphase. Menschlich Nähe ist mir eine…

14 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lapalulli

Was ist los mit mir??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lapalulli

Seit Tagen wackelig auf den Beinen, heftige Knochenschmerzen, müde, Kopf fühlt sich dumpf…

1 Antwort

Tavegil in der SW

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Freundin ist in der neunten Woche Schwanger und kam letztes Wochenende ins…

1 Antwort
 
[]