Einen Gruß an meine Kontakte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2012 um 00:17

Hallo zusammen.
Wollte mich mal kurz hier melden ohne mich einzuloggen.
Wir...meine Mutter und ich erholen uns ganz langsam von dem gesundheitlichen und psychischen Streß der letzten Monate. Wenigstens bei meiner Mutter zeigt sich eine leichte Besserung. FREU!
Ich bin im Moment Dauergast bei verschiedenen Ärzten und meiner Heilpraktikerin.
Und auch Leute in unserem direkten Umfeld versuchen alles um uns zur Seite zu stehen.
Habe bei meiner KK nachgefragt was ich tun kann, um das Jucken endlich in den Griff zu bekommen. Sie haben mir 3 Kliniken empfohlen von denen ich nun Unterlagen anfordere außerdem muß ich nun ein Jucktagebuch schreiben.
Durch die ganzen Geschehnisse der letzten Monate(Tod von einer Freundin,Mums Erkrankung,das ewige Jucken ,Notarztbesuch letzte Woche wegen Anfall) bin ich jetzt am Limit angelangt und muß erst wieder Kraft und Energie schöpfen.
Deshalb werde ich noch etwas Sanegopause machen.
Ich denke an Euch und wünsche Euch eine gute Zeit.
Vlg und bis bald Lapalulli und Co :-)


Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Romina
Benutzerbild von Romina
25.11.2012 21:06

Danke für dein Lebenszeichen, liebe Lapalulli! Und alles Gute für euch beide!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
woman in black
Benutzerbild von woman in black
25.11.2012 20:33

Meine treue Seele, erstmal freu ich mich das es mit Mum etwas Bergauf geht.
Was mir aber Sorgen macht bist Du. Hoffe so sehr, das die Ärzte endlich etwas gegen deinen Juckreiz finden werden. So kann es doch nun nicht mehr weiter gehen.
Dieser ganze Stress der letzten Monate und deine Befindlichkeiten haben nun Ihr Limit erreicht. Also bitte ganz langsam und viel Ruhe für Dich. Gedanklich sind wir immer bei Dir/Euch.
Wünsch dir nur das Beste und lass mal ganz liebe Grüße da und meine Schulter zum anlehnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.11.2012 16:33

Liebe Lapalulli,
ich freue mich einige Zeilen von Dir zu lesen. Ich bin froh das es Deiner Ma Etwas besser geht und hoffe für Dich, das auch Du endlich die erhoffte Hilfe bekommst,
denn so kann es ja nicht mehr weiter gehen. Ich halte Dich in meinen Gedanken einen kurzen Augenblick in meinen Armen und drücke Dir beide Daumen..und freue mich auf ein Wiedersehen hier im sanego. GGLG Flöcky ?:==)) (°/°)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
24.11.2012 13:05

Liebe Lapalulli!

Ich finde es schön, von Dir gehört zu haben und wünsche Dir, Deiner Mutter und dem "sonstigen" Anhang von Herzen viel Kraft und gute Besserung!

VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]