Was ist los mit mir??

Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
Frage gestellt am
20.07.2010 um 23:36

Seit Tagen wackelig auf den Beinen, heftige Knochenschmerzen, müde, Kopf fühlt sich dumpf an,mir ist übel, ständig entdecke ich blaue Flecken die aber nicht weh tun.
Ich fühle mich matt und immer diese seltsam brennenden und stechenden Schmerzen am gesamten Körper Außerdem ein stechenddrückender Schmerz im Unterbauch.... Kennt das einer von Euch?Hatte letztes Jahr Gebehrmutterkrebs und deshalb eine Totalop. Kommt das vielleicht davon....?
Dei Entzündung am Bauch ist aber deutlich besser geworden. Danke da für euere Antworten zu dem Thema Entzündung.
Wünsche allen eine erholsame Nacht.
Vlg Lapalulli

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Sanegomitglied
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
20.07.2010 23:54

Liebe Lapallulli, gehe bitte schleunigst zum Arzt, es kann sich um eine Gerinnungsstörung des Blutes handeln.
Dein Blut, sollte unbedingt untersucht werden.
Bitte, gehe Morgen gleich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was ist los mit mir
    Ich habe vor drei Wochen im Krankenhaus gelegen ,ich hatte einen Druck auf der Brust ;den ich...
  • was ist los mit mir
    ich kann abends nicht einschlafen und wache mehrmals die nacht auf dfass närft ich binn 14 und...
  • was ist los mit mir
    Moin woran liegt es das ich das Gefühl haben mir druckt hemand die luft weg es ist wie ashma...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]