Fragen an die sanego Nutzer (118.863 Fragen, 279.385 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Tamoxifen (217 Treffer)

Gewichtszunahme unter Tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe keine Frage, sondern wollte nur schreiben,daß ich mit gesunder Ernährungsumstellung…

1 Antwort

Wechselwirkungen Tamoxifen mit Aloe vera Drinking Gel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird die Wirkung von Tamoxifen vom Aloe vera Drinking Gel (Saft) beeinträchtigt bzw.…

0 Antworten

Sind Nebenwirkungen Gewichtsabhängig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Partnerin hat begonnen das Medikament Tamoxifen zu nehmen nach Brusterhaltener OP mit…

2 Antworten

bauchwandhernie nach Tramlappen OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von Namor

Habe nach einer Tramlappen OP eine große Banwandhernie, Defekt im linken Unterbauch,. Ist…

0 Antworten

Tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von sus.mueller

Wie kann ich die Gewichtszunahme unter der Einnahme von Tamoxifen stoppen. Ich essen kaum…

3 Antworten

Durch Tamoxifen ständig schlecht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pause

Eine Bekannte hatte Bestrahlungen wegen Brustkrebs. Danach hat sie eine Lungenentzündung…

3 Antworten

Frage an die Community Hashimoto - wer weiß Bescheid?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Levi

Kennt sich jemand aus mit dem Krankheitsbild der Hashimoto-Encephalopatie? Ich wurde 2006 an…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller elviralimberger

tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von elviralimberg…

seit 4,5 jahren nehme ich tamoxifen ein,seither habe ich knochen und gelenkschmerzen,tendenz…

4 Antworten

absetzen von tamoxifen..

vor mehr als einem Jahrgefragt von Libelle2010

ich nehme seit ca.10 monaten tamoxifen und da ich sehr unter den nebenwirkungen leide,überlege…

4 Antworten

Tamoxifen NW - Gebärmutterschleimhautveränderung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

So weit ich weiß, muß in dem Fall eine Ausschabung gemacht werden. Gibt es danach noch ein…

0 Antworten
[]