Fragen an die sanego Nutzer (118.863 Fragen, 279.385 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Tamoxifen (217 Treffer)

Brustkrebs Chemo u.Bestrahlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit ich wieder arbeite das Gefühl wie wenn da was in der Brust ist und nicht hingehört.

2 Antworten

Tamoxifen Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Springbrunnen

Nach fast 2 Jahren Tamoxifen habe ich den Eindruck, dass immer mehr Nebenwirkungen auftreten.…

1 Antwort

Wer kann mir helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Stefana

Was ist besser: 5 Jahre lang Antihormontherapie oder Eierstöcke entfernen lassen?

4 Antworten

Tamoxifen : auswirkung auf Long QT im EKG?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde durch Zufall im EKG eine verlängerte QT-Linie festgestellt. Einige Medikamente…

1 Antwort

krämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Inge Struwe

sind starke Krämpfe in den Waden und Füßen Folgen der Tamoxifeneinnahme? Was kann man da tun?

4 Antworten

schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, können meine extreme knochen schmerzen von dem tabletten sein?

2 Antworten

Was kann ich gegen die Tamoxifen Nebenwirkungen tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Was kann ich denn gegen die Nebenwirkungen von Tamoxifen tun? Beziehungsweise kann ich…

3 Antworten

Tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Haselini

Kann irgend jemand auch positive Erfahrungen berichten? Bin am 11.11 brusterhaltend wegen Ma…

2 Antworten

erhöhtes Kalzium?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man von tamoxifen einen erhöhten Kalziumspiegel bekommen ?

2 Antworten

Tamoxifen und Schleimhautverdickung in der Gebärmutter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3,5 Jahren nehme ich Tamoxifen. Find ich nicht toll, dachte aber: da musst du jetzt…

2 Antworten
[]