Frage an die Community Hashimoto - wer weiß Bescheid?

Levi

Frage gestellt am
07.10.2012 um 19:53

Kennt sich jemand aus mit dem Krankheitsbild der Hashimoto-Encephalopatie? Ich wurde 2006 an der Schilddrüse operiert und hatte im Januar 2011 einen totalen black-out. Nach fieberhafter Suche und Ratlosigkeit aller, wurde diese Diagnose gestellt. Ich habe heute noch darunter zu leiden, dass ich Dinge vergesse, ins falsche Zimmer gehe, nach Worten suche und mich nicht sehr lange konzentrieren kann. Das ist alles sehr belastend, zumal es nicht die einzige Krankheit ist, die ich habe. Weiß jemand, was ich tun kann, damit ich mit diesen Einschränkungen besser umgehe oder sie evtl. sogar minimieren kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]