Fragen an die sanego Nutzer (118.239 Fragen, 278.455 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Tamoxifen (216 Treffer)

Was tun bei starken Schweißausbrüchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Tamoxifen und habe starke Schweißausbrüche und Stimmungsschwankungen, was kann man…

2 Antworten

tamoxsifen 20

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann passieren, wenn ich die einnahme absetze?

0 Antworten

Lustlosigkeit nach einer Brustkrebs OP normal. bei Einnahme von Tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Frage. Keine lust auf Sex nach einer Brustkrebs OP und Einnahme von Tamoxifin . ist dieses…

2 Antworten

Schwangerschaftstest

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beeinflusst Tamoxifen 20 einen Schwangerschaftstest? Ich nehme seit einem Jahr Tamoxifen. Nun…

1 Antwort

tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme seit 9 Jahren, sind bleibende Schäden zu erwarten, insbesondere mit den Knochen?…

3 Antworten

Blut im Stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte heute morgen richtig viel dunkelrotes Blut im Stuhl. Kann das von tamoxifen kommen?

2 Antworten

Schilddrüsenbetroffenheit durch Tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe schon seit längerem immer so ein kribbeln im Hals , als wäre da Schleim, den…

1 Antwort

Tamoxifen und seine Nebenwirkungen für die Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe einige male am späten Nachmittag eine Sehbeeinträchtigung gehabt, eine Art Schleier…

1 Antwort

absetzen von Tamoxifen sofort nach 2 Jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kann diese Krämpfe nicht mehr aushalten in den Beinen! Immer in den Oberschenkeln. Ich…

3 Antworten

Medikation verschiedener Hersteller

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es egal, von welchem Hersteller man die Tabletten nimmt? Ich nehme sei ca. 2 Jahren…

4 Antworten
[]