Schwere Beine Folge von Sutent-50-Einnahme?

Rudolf A.

Frage gestellt am
04.05.2012 um 10:36

In der ersten Zeit der Einnahme 2008 wurden (neben den üblichen Nebenwirkungen) die Beine schwer. Das Symptom verschwand aber wieder nach absetzen der Einnahme und kam bei erneuter Einnahme zurück.
Seit ca. 1 Jahr geht die Schwere der Beine (nur der Beine) nicht mehr zurück, obwohl ich seit 3 Monaten Sutent -vorläufig- nicht mehr einnehme.
Ist das systemimanent ? Ist der Körper nach 4 Jahren Sutent schon so geschwächt, dass er sich nicht mehr erholt? Oder hat die Beinschwere einen anderen Grund (Neurologe findet aber nichts)?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sutent
Krankheiten:  Metastasen
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]