arbeiten nach Chemo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2012 um 11:54

komplette Remission nach Sutent50-und nun-gleich wieder arbeiten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
05.08.2012 21:43

Lieder kenne ich das Medikament gerade nicht, kann aber aus Erfahrung von Verwandtschaft berichten, das man arbeiten kann ,wenn man sich danach fühlt. Der Arzt hatte sogar gesagt, das es für die Psyche "gut" ist sich sinnvoll zu beschäftigen und auch im gewissen Maße "abzulenken"..... sich also aus dem Teufelskreis.. sich also aus den Gedanken: "was ist nun wenn... und aber...." hinauszuwinden. Bei meinem Verwandten klappt das recht gut und er nimmt am normalen Leben (etwas "gemächlicher", weil oft müde) teil.
Allerdings hat der Doc auch gemeint, das man ohne weiteres eine Krankmeldung bekommen kann, wenn man ne Auszeit braucht.
Ich hoffe ich habe dir damit etwas weiter helfen können???

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sutent

Verwandte Fragen

[]