Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Strovac (49 Treffer)

Müdigkeit noch Tage nach der Strovac-Injektion?

vor mehr als einem Jahrgefragt von BerlinCat

Ich habe vor 4 Tagen meine dritte Injektion "Strovac" erhalten. Die ersten beiden Injektionen…

1 Antwort

Hilft mir Strovac bei meiner immer wiederkehrenden Blasenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich mich auf eine kalte Bank setze bekomme ich eine Blasenentzündung, wenn ich mit den…

1 Antwort

strovac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist der Med. verschreibungspflichtig

3 Antworten

Erfahrung bei Kindern?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hat immer EColi im Urin, aber keine typischen Symptome einer Blasenentzündung.…

0 Antworten

Wechselwirkung Strovac mit Cystinol Long?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich am Montag mit Strovac impfen lassen, nachdem ich nun schon seit über 1,5 Monate…

0 Antworten

Strovac und Schweinegrippeimpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich habe letzte Woche meine 3. Strovac Impfung bekommen,soll mich morgen also 1Woche…

1 Antwort

Strovac Impfung bei gleichzeitiger Antibiotikatherapie sinnvoll?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich eine akute Blasenentzündung habe, die zweite innerhalb von 4 Wochen, und ich in…

2 Antworten

Impfung gegen Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Möchte hier mal fragen ob es hier jemand gibt der sich auch schon gegen Blasenentzündung…

3 Antworten

Impfung gegen Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit dem Jahr 2004 gibt es ein Mittel, das sich Strovac nennt und mit dem man gegen…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]