strovac

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2010 um 18:36

ist der Med. verschreibungspflichtig

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

BerlinCat

22.02.2010 21:47

Du mußt es Dir vom Arzt rezeptieren lassen, das Medikament in der Apotheke kaufen und dann vom Arzt injizieren lassen. Die ersten drei Injektionen erfolgen im Abstand von jeweils ca. 10 Tagen, danach 1mal jährlich eine Auffrischung mittels 1 Injektion.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
09.02.2010 13:31

Hallo,

Strovac ist eine Impfung gegen Blasenentzündungen. Ich habe vom Urologen ein Rezept bekommen und den Impfstoff abgeholt, Du musst ihn selber zahlen. Dann habe ich in Abständen 3 Spritzen bekommen. Dafür zahlst Du ca. 5 Euro pro Spritze. In einem Abstand von ich glaube 1 Jahr....wird die Impfung mit einer einmaligen Spritze aufgefrischt. Dann heisst das Medikament anders. Wenn du noch Fragen hast melde Dich bei mir. Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
08.02.2010 23:49

Ja Strovac ist Rezept bzw.verschreibungspflichtig

lg Monya

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Strovac
    Strovac
  • Strovac
    Hey....habe Blasenentzündung und frage euch ob Strovac auch so harte Nebenwirkungen wie...
  • Strovac
    Habe seit meiner Beziehung 5 Monate schon 5 Blasenentzündungen gehabt 2mal stark mit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Strovac

Verwandte Fragen

[]