Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Strovac (49 Treffer)

Blasenentzundung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was hilft wirklich?

1 Antwort

Aluminium(phosphat) auch in StroVac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo und guten Tag! Gibt es immer noch keine Alternative zur Verwendung von Aluminium auch…

1 Antwort

Strovacimpfung gegen Harnwegsinfekte sinnvoll? Heftige Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wegen häufig aufgetretener Harnwegsinfekte empfahl mir die Ärztin die Strovacimpfung,…

3 Antworten

Booster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hätte nächste Woche meine Booster Impfung. Leider habe ich gestern mein ersten…

1 Antwort

was ist in strovac drin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wo bezw. wie wird es hergestellt was ist drin ?

1 Antwort

Blasenentzündung in der Zeit der Strovac-impfung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von vanessasophie

Ich bekomme jedes Mal nach dem GV eine Blasenentzündung und tue echt schon alles dafür, dass…

3 Antworten

Kostenübernahme der Krankenkasse?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich würde gern wissen, wer die Kosten von der Krankenkasse übernommen bekommen hat und welche…

1 Antwort

Blasenentzündung 6 Wochen nach der 3. STROVAC-Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich mit Strovac impfen lassen. Schimme Impfreaktionen - die letzte Injektion am…

3 Antworten

nach 13 monaten erneute StroVac boosterung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 24 Stunden eine leichte Bsserung.kann ich in den nächsten Tagen mit Beschwerdefreiheit…

1 Antwort

Geschlechtsverkehr während Impfzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich soll mich heute zweite Strovac Impfung impfen lassen. Nachdem erste Impfung…

1 Antwort
[]