Blasenentzündung 6 Wochen nach der 3. STROVAC-Impfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2015 um 22:34

Ich habe mich mit Strovac impfen lassen. Schimme Impfreaktionen - die letzte Injektion am 26.02.2015.
HEUTE früh hat mich wieder eine BE ereilt, krampfhaftige Schmerzen, schaumiger Urin. Wie immer. Wegen Ostern kein Arzt erreichbar. Hat jemand Erfahrungen, ob man ohne AB auskommt? Ich habe heute viel getrunken, Wärmeflasche... allerdings habe ich nach wie vor Beschwerden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.04.2015 01:41

@ bermibs:
Ich hoffe, das die FS doch lieber die Notaufnahme aufgesucht hat, es dürfte die bessere Lösung sein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
05.04.2015 20:08

Hallo, du kannst versuchen, in einer Bereitschaftsapotheke Vitamin C (Pulver), Cranberry-Extrakt und D-Mannose zu bekommen.
Vitamin C hochdosiert (5 - 10 Gramm) einsetzen, Cranberry bis doppelte Dosis und D-Mannose 1 Teelöffel alle 2-3 Stunden
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/d-mannose_gegen_blasenentzuendungen.pdf

Von derartigen Impfungen halte ich nicht viel, da sie nach meiner Meinung mehr schaden als nutzen. Ein gesundes Immunsystem durch gesunde Ernährung (überwiegend vegan und naturbelassen) ist viel mehr wert.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.04.2015 01:35

Besorge Dir einen guten Blasentee, und ob Wärme bei einer Entzündung das Richtige ist, da habe ich so meine Zweifel. Wärme befördert die Entzündung, vielleicht probierst Du es mal mit kühlen.
Gute Besserung!
Aber ob das Strovac die Ursache ist?
Wenn es nicht besser wird, dann gehe lieber mal in die Notaufnahme des KH, die können Dir auch ein Mittel verordnen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Strovac
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]