Diabetes - Medikamente

Wilhelmleyens

Frage gestellt am
31.03.2012 um 16:27

Hallo ! Da ich Liprolog Mix 50 morgens nüchtern spritze ( 22 Einh.) und zusätzliche morgens , mittags und abends 3 x 1/2 Metformin 1000 einnehme,muss ich seid 2 Tage noch Insuman Basal ( 15 Einh.) zur Nachtruhe spritzen.
Wie mein Körper darauf reagiert weis ich noch nicht,auch nicht wie meine Zuckerwerte morgens sind.
Vieleicht hat einer von Ihnen Erfahrung mit dieser Kombi.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
23.04.2012 22:48

Hallo Wilhelmleyens 23.04.2012
Deine Tapletten sind sehr viele und auch eine Menge Insulin.Was ist eigentlich dein
HP 1C wenn er bei 7 liegt geht es jah noch.Der Langzeitwert ist wichtig.Du solltest mal mit deinem Arzt sprechen.Ich nehme für den Cholesterin INEGY 10 mg und habe bessere Werte jetzt.Ich bin auch Typ II und habe 6 Stens und 2 Herzinfakte
hinter mir. Bin 74 Jahre und 174cm und 96 Kg was natürlich zuviel ist.Habe aber
Zeit ich spritze 8kg zugenommen.Spritze 3mal am Tag Actrapid 26 Einheiten.
Wichtig ist 2 mal im Jahr Augenarzt und belastungs-EKG mit Herzecho.Mein lanzeit
Wert ist 6,5-7. Wünsch dir das es dir bald besser geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2012 23:44
http://www.youtube.com/watch?v=xjAPLFV769o
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
31.03.2012 22:52

also Meira , wer im 'Glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen werfen , du selber konntest nicht helfen!!!!

Im Gegenteil du stellst die Fragesteller Öffentlich als Lügner hin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
31.03.2012 21:53

Leider nur in der Form, ihn nicht mit meinem " Glauben" zu behelligen....er fragt nämlich nach Erfahrungen mit dieser Kombi - etwa überlesen...?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2012 21:45
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
31.03.2012 21:36

@ Meira: Super hilfreicher Beitrag....heute mal kein Magnesium???

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
31.03.2012 21:33

also Meira lass dich eines besseren Belehren!!!
so wie ich es sehe , sind die meisten dafür da..die Nebenwirkungen zu lindern...

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2012 21:31
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]