Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Sherlockholmes
Sherlock…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zum Medikament Spiriva (124 Treffer)

Spiriva Respimat 2,5 mg oder Spiriva Trioprpium 18 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater (78) leidet seit fast 20 Jahren an COPD. Meine Frage betrifft nur den Unterschied…

2 Antworten

blutigen auswurf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Spirive einnehme habe ich keine Atemnot mehr aber leider seit dem morgens blutigen…

2 Antworten

Spiriva beeinflusst und schwächt das Sehvermögen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Als COPD-Erkrankter bin ich in der Online- Gruppe Lungenemphysem COPD Deutschland. Wir…

3 Antworten

Spiriva 18 Mikrogramm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid ca 4 Wochen Spiriva. Kann es gut vertragen, habe aber seid 7 Tagen geschwollene…

0 Antworten

verschlächterung der Sehkraft durch Medikation Spiriva Respimat

vor mehr als einem Jahrgefragt von w.kubenka

Bin an COPD erkrankt Schweregrad nach Gold IV mit Emphysem seit 2006. Die Inhaltaion mit…

13 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Michael 2014

COPD4 Gold

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michael 2014

1) Weiß jemand von euch ob in "Spiriva Respimat" Kortison drin ist? 2) Meine…

0 Antworten

COPD4

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit 3 Wochen weiß ich, daß ich COPD 4 habe. Mein FEV1 liegt bei 25 %, meine Lunge…

4 Antworten

verstärkte Inkontinenz seit Spiriva

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme von Spiriva habe ich verstärkte Inkontinenz festgestellt. Urologe sagt…

1 Antwort

Handihaler Speriva

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich den Inhalt der Kapsel über den Handihaler inhaliere, vibriert sie im Gerät. Manchmal…

2 Antworten

copd gold 3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich wolte wissen ob das ultibro ist besser al spiriva und wenn besser wirkung hatt

0 Antworten
[]