Spiriva Respimat 2,5 mg oder Spiriva Trioprpium 18 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2015 um 10:22

Mein Vater (78) leidet seit fast 20 Jahren an COPD.
Meine Frage betrifft nur den Unterschied zw. den beiden Spirivas. Welche ist deutlich besser?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
23.10.2015 10:32

Hallo,
ich habe die gleiche Meinung wie Angelblack - ich nehme seit dem Spiriva <18 mg> auf dem Markt ist, das Medikament mit Erfolg! und mir geht es bis auf einige wenige Tage im Jahr einfach GUT.
Mfg
Sherlock Holmes

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.05.2015 10:45

Hallo es ist das gleiche ..also der gleiche Inhaltsstoff nur das Spiriva 18 mg ist und nur einmal am Tage inhaliert wird ..ich habe es auch und komme damit gut zurecht :)
Anbei zwei Links zum nachlesen wenn du magst:D
Gute Besserung von ganzen Herzen wünsche ich deinenVater... Angelblack

https://www.diagnosia.com/at/medikamente/spiriva-respimat-2-5-mikrogramm-losung-zur-inhalation/

https://www.diagnosia.com/at/medikamente/spiriva-18-mikrogramm-kapseln-mit-inhalationspulver/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spiriva
Krankheiten:  COPD
Themen:  Lunge und Atmung
 Chronische Erkrankungen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]