Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Salofalk (100 Treffer)

Nebenwirkungen bei Salofalk mit Medikamenten nach kardiologischer Untersuchung.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen Kolitis Ulcerosa nehme ich seit Jahren Salofalk 500 3 mal täglich, mit gutem Erfolg. Nun…

1 Antwort

Haarausfall durch Salofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach 3 monatiger Einnahme von Salofalk teils diffusen, teils kreisrunden Haarausfall…

0 Antworten

Morbus Crohn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin neu hier im Froum, habe seit 2008 Morbus Crohn, nach der Op 08, ging es…

0 Antworten

Sauerstoffwert im Blut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sauerstoffwert im Blut beträgt regelmäßig zwischen 91-96% muss ich mir über irgendwelche…

2 Antworten

darmbluten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 7 ahren hatte ich eine darmkrebs op- Jetzt habe ich hin und wieder darmbluten. Nach einer…

0 Antworten

Salofalk 500 Zäpfchen lösen sich nicht auf!?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Habe eine wichtige Frage denn ich habe mich gerade ziemlich erschrocken. Genau 12…

1 Antwort

Verträglichkeit von iberogast

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Vorerkrankungen: Morbus crohn + colitis ulcerosa seit über 40 Jahren ( + Herzinfarkt vor…

1 Antwort

Cushing Syndrom nach wie viele Tagen bei 20mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme jetzt für 6 Tage 20mg Decortin. Ich soll jeden Tag dieselbe Dosis nehemn.…

1 Antwort

Mirena oder Depo provera

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo seit 17 Jahren lasse ich mir Depo Provera spritzen. Ich habe eigentlich keine Probleme…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Salofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat von der Einnahme von Salofalk zur Behandlung einer Darmentzündung strikt…

2 Antworten
[]