darmbluten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2013 um 09:46

Vor 7 ahren hatte ich eine darmkrebs op- Jetzt habe ich hin und wieder darmbluten. Nach einer koloskopie stellte der arzt fest, das eine narbe sich entzündet hat, angeschwollen ist und blutet. Als therapie bekam ich einen rektalschaum.Nun die frage : Ist dass normal ? Kann dass so vor kommen ? Soll ich eine zweitmeinung einholen ? Wie lange muß ich den schaum einsetzen bis besserung eintritt ?

Danke für eine antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Darmbluten
    Ich hätte gerne einige Infos zu Darmblutungen. Meine Tochter leidet darunter. Sie war schon beim...
  • Darmbluten
    Ich habe Diclofenac 75 tägl. genommen. Habe jetzt Darmbluten gehabt Kann das mit den Tabletten...
  • darmbluten
    Danke alpha 10 für die reaktion. Hier die präzise frage : Kann eine anostomose so stark bluten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Salofalk

Verwandte Fragen

[]