Morbus Crohn

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.06.2014 um 11:03

Hallo,
ich bin neu hier im Froum, habe seit 2008 Morbus Crohn, nach der Op 08, ging es bisher immer mit salofalk und Budenofalk aus, nun habe ich eine starke Entzündung im Dünndarm und nehme seit 1 Woche Azatioprin, was hat hat mich zu erwarten... was kann ich unterstütztend zur Linderung tun ?
Lg Tatjana

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus Crohn
    Hallo, ich bin die Heike 43 Jahre alt.Ich habe seit 13 Jahren Morbus Crohn. Möchte Kontakt...
  • Morbus Crohn
    Hallo ich bin Antje, und such Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch. Bei mir ist z.Zt. der...
  • morbus crohn
    Hallo ich habe Morbus Crohn seit Frühjahr 2011 und möchte argentum colloid einnehmen. Gibt es da...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]