Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Marika21
Marika21
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Salbutamol (64 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller nelbi167

Asthma bei sechsjährigen Jungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von nelbi167

Hallo. Ich hoffe , daß mir jemand helfen kann. Wie kann ich einem sechsjährigen jungen helfen,…

5 Antworten

stangyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was wirkt verträglicher, stangyl 50mg oder cipralex 10 mg?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller marulogi

cipramil 10mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von marulogi

hat jemand gute erfahrungen mit stangyl 25mg und cipramil10 mg gemacht. ich soll beides nehmen…

1 Antwort

bei atembeschwerden ( ASTHMA)

vor mehr als einem Jahrgefragt von anne2010

was gebe ich mit dem chamber zuerst ? BUDIAiR ODER SALBUTAMOL ?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mizzi

Lunge und Atmung

vor mehr als einem Jahrgefragt von mizzi

Ich fahre für 3 Wochen nach Bad Grund in den Heilstollen.Wer hat Erfahrung und welche?

0 Antworten

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von symbilady

Hallo, Habe eine schwere COPD, und nehme seit Jan. 2010 Symbicord und Salbutamol täglich.…

4 Antworten

Bronchitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein 3 jähriger Sohn hat Bronchitis könnt ihr mir…

3 Antworten

COPD woran erkenne ich das???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, wie sind die Anfänge einer COPD??Meine Lunge pfeift seit einer Woche.Habe Asthma…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Angelikafellow

COPD und Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angelikafellow

habe COPD und wahrscheinlich jetzt auch noch Depressionen. Welches Medikament kann ich wohl…

3 Antworten

Bekommt man von Budiair oder Salbutamol Ängste oder histerische Anfälle?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steffi80

Meine Tochter inhaliert seit Donnerstag nachmittag Salbu Hexal und Budi Air. Seitdem ist sie…

3 Antworten
[]