Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament SalbuHEXAL (20 Treffer)

Verschleimung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Die Verschleimung verschlimmert sich laufend, sie zu lösen ist ein Kampf gegen Windmühlen.…

4 Antworten

Wer kennt ein Asthmaspray ohne Ethanol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit seit 40 Jahren Astma. Salbuhexal N hat mir immer super geholfen. Doch seit September…

3 Antworten

Salbutamol- Salbuhexal Spray Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von smarty

nehme o.g. Spray seit ca 14 Tagen, eher abend. Ich wundere mich, dass ich so heiser werde.…

0 Antworten

Diagnose: COPD III. - was nun..?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wenn man so eine Diagnose um die Ohren geschlagen bekommt (nein, man hat sie mir bis heute…

1 Antwort

Viani abei Copd

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

KANN ES BEI COPD ZUR ANSIEDLUNG VON candidae im Kehlkopf kommen

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller joerg4sabine

Asthma / COPD oder was?

vor mehr als einem Jahrgefragt von joerg4sabine

Hallo, ich weiß keinen Rat mehr: ich werde auf Asthma seit längerer Zeit mit verschiedenen…

3 Antworten

Dosierprobleme bei Salbuhexal Dosieraerosol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Valentinservi…

Ich nehme nun schon seit einigen Monaten regelmäßig das Salbuhexal (200 Hübe. Das Mittel als…

0 Antworten

salbuhxal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

können muskelzuckungen auftreten bei überdosierung?

0 Antworten

Nussallergie und Betreuung in der Schule

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe eine 8 jährige Tochter mit einer Anaphylaxie. Die Grundschule, bzw. die OGS…

2 Antworten

Ab wann sollte man Salbutamol nehmen und ist es nicht nur für Asthma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll seit 5 Tagen Salbuhexal als Spray nehmen.Habe aber keine Luftbeschwerden, muß mich…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]