Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Quensyl (60 Treffer)

Quensyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 2 Jahren ob. Medikament - habe aber seit 2015 einen ständig erhöhten Blutdruck -…

1 Antwort

Lupus Erymatathodes

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heinz Buck

Hat jemand Erfahrung mit der Medikation Quensil. Mir geht es schlecht nach der Einnahme.…

0 Antworten

Quensyl und Schilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein dass die Einnahme von Quensyl den TSH-Wert erhöht, und somit eine Hypothyreose…

0 Antworten

Muskelschwäche durch Quensyl?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 2011 Polymyositis und nehme Kortison und Azathioprin. Um Kortison irgendwann zu…

0 Antworten

Wie kann ich am effektivsten Quensyl absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von M_g

ich nehme seit 2 Jahren Quensyl morgens 1, abends ein über den anderen Tag auch 1. ( Also 1,5…

5 Antworten

geschwollene hände

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit langer zeit probleme mit meinen händen. geschwollen, taupheit und gelenkschmerzen !…

2 Antworten

lupus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange soll ich die tabletten nehmen

1 Antwort

Wie ist die Verträglichkeit von Quensyl mit anderen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist die Verträglichkeit von Quensyl mit anderen Medikamenten, z.B. Novalgin, Naproxen,…

0 Antworten

englische Beschreibung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, benötige für eine Urlaubsreise eine englische Beschreibung von Quensyl. Wo kann ich…

3 Antworten

quensyl.gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann quensyl zu gewichtszunahme feuren

1 Antwort
[]