Quensyl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.05.2015 um 17:22

nehme seit 2 Jahren ob. Medikament - habe aber seit 2015 einen ständig erhöhten Blutdruck -
Werte 160 - 190

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.05.2015 10:36

Hallöchen,

hier bei Sanego gibt es ein paar Erfahrungsberichte zu dem Medikament. Doch niemand berichtet über Bluthochdruck.
Eventuell liegt die Ursache deiner Symptomatik woanders. Am besten mal bei Arzt abklären lassen.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

http://www.sanego.de/Bluthochdruck-bei-Quensyl

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Quensyl
    Ich muss ab sofort Quensyl einnehmen. Wenn ich die Berichte lese, wird es mir Angst und Bange:-(...
  • Quensyl
    Nehme seit zwei Monaten Qunsyl und Predisolon, habe nun extreme Hautauschlag bekommen. Können die...
  • Quensyl
    Wie lange muß oder sollte man Quensyl nehmen bei einer Q- Fieberinfektion?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quensyl
Krankheiten:  Rheuma
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]