englische Beschreibung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2013 um 10:52

Hallo,
benötige für eine Urlaubsreise eine englische Beschreibung von Quensyl.
Wo kann ich die bekommen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.01.2013 23:02

?!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2013 17:36

Handelsnamen: Plaquenil (CH), Quensyl (D)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin .

Keine Garantie für Richtigkeit! Schweizer Medis sollen mehrsprachige BPZ enthalten (irgendwo gelesen), so bin ich auf dieses gestoßen:
http://www.webmd.com/drugs/drug-6986-Plaquenil+Oral.aspx?drugid=6986&drugname=Plaquenil+Oral
Da gibt es mehrere Tabs: "uses", "side effects", "precautions", "interactions", "overdose".

Vielleicht ist ja jmd der englischen Sprache mächtig und kann bestätigen (oder auch nicht), dass der Link mit dem Medi richtig ist!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
07.01.2013 11:09

also ich würde mal beim Hersteller nachfragen (tel. in der packungsbeilage), ob die sowas haben und dann zufaxen, mailen oder schicken lassen. weiß nicht, ob du sowas evtl. auch im i-net findest. wenn nicht, hilft wohl nur dat gute alte wörterbuch

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]