Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Propranolol (32 Treffer)

Wirkungsgrad

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkung hat das Medikament

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Propranolol (Betablocker)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Leute, ich habe dieses Medikament zur Unterstützung der Traumatherapie verordnet…

7 Antworten

Liebeskumer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mien langjährige Freund wollte mich verlassen, er will zurück zu seiner Ex, dass tut mir so…

2 Antworten

ptbs

vor mehr als einem Jahrgefragt von peja

wie komme ich an das medikament.

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller johanna7

thiamazole 10 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von johanna7

hALLO SEIT dezember 2010 nehme ich Thiamazole (ab april 5 mg-vorher 20 mg und 10) .Dazu…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller andy-39j-

seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von andy-39j-

hi, mein arzt hat mir für einen guten schlaf seroquel 100 mg verordnet. etwa 1 stunde nach…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller elkeniedermaier

Streptokokken im Urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von elkeniedermai…

Meine Frauenärztin hat Streptokokken im Urin bei der Krebsvorsorge festgestellt. Ich habe…

1 Antwort

Diabetes II

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es ratsam Metformin bei einer Leberzirrhose zu nehmen? Ansonsten spritze ich Lantus und…

0 Antworten

Diabetes II

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich spritze seit heute LANTUS+Hum. Insulin. Mein Spritzplan ist: morgens 20i.E.+10i.E. Hum.…

1 Antwort

ich leide seit 2002 unter einem zunehmenden Tremor des Kopfes und der Hände

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe schon sehr viele Therapien durchgemacht. Die letzte Diagnose heisst "Essentieller…

0 Antworten
[]