Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Propranolol (32 Treffer)

Koloskopie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Morgen wird bei mir eine Darmspiegelung gemacht. Ich trinke jetzt Klean-Prep und habe drei…

3 Antworten

tremor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

leichte linke hand zittern während des geigenspiels

1 Antwort

Propranolol bei Blutschwamm eines Babys?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein 2 Monate alter Enkelsohn hat einen Blutschwamm direkt am Augenlid. Er soll im Krankenhaus…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Maik2403

Frage zu Varizen und Anämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maik2403

Guten Tag.Ich bin erkrankt mit doagnose Leberzirosse Erbkrankheit mit dem namen NASH, im…

1 Antwort

hilfe bei haemangiom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann das medikament haemangiom verkleinern

2 Antworten

Tremor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist die Wirksamkeit von Propranolol bei Tremor-Erkrankungen?

0 Antworten

Blutschwämmli

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unsere Tochter (3Jahre) hat bei der Lippe (unten/rechts) ein Blutschwämmli und unser…

1 Antwort

herz und kreislauf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 tagen Propranolol früh und abend je eine halbe Tablette. morgens nach dem…

0 Antworten

gewöhnt sich mein körper an propranolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 tagen Propranolol früh und abend je eine halbe Tablette. morgens nach dem…

1 Antwort

welches antidepressivum hat keine/sehr wenige Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Darra

ich leide an Panikattaken, Angststörungen und Herzrhytmusstörungen (AVNRT). welches AD könnte…

6 Antworten
[]