Liebeskumer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2011 um 22:30

Mien langjährige Freund wollte mich verlassen, er will zurück zu seiner Ex, dass tut mir so weh, ich möchte ihn vergessen und WIE? Ich habe vor kurz im Fernsehen eine Sendung gesehen, wie eine Frau den Tod Ihres Vater der Schmerzen mit Medikamenten und Therapie geholfen hat. Hilft mir das auch Propranolol? Oder gibt was anders?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
16.06.2011 00:07

Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling,
schade um die Tränen in der Nacht.
Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling,
weil schon morgen dein Herz darüber lacht.
So heisst es im Liedtext von Siw Malmkvist 1964

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
15.06.2011 22:44

Mal langsam...
Liebeskummer tut zwar weh und Verlassenzuwerden reißt einem mitunter auch erstmal den Boden unter den Füßen weg, aber sich mit Medikamenten vollpumpen muss man deshalb noch lange nicht.
Und ohne deinen Kummer verharmlosen zu wollen, aber ich glaube, es ist wesentlich schmerzvoller, wenn man einen geliebten Menschen durch Tod verliert.

Am besten gegen Liebeskummer hilft Ablenkung.
Also ruf deine Freundinnen an, unternimm was, sitz nicht zuhause rum und grübel, sondern geh raus.
Und mit jedem Tag wird es besser werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Propranolol

Verwandte Fragen

[]