thiamazole 10 mg

johanna7
Benutzerbild von johanna7
Frage gestellt am
26.04.2011 um 13:40
  • Medikament: thiamazole Krankheit: ab april 5 mg
  • Medikament: propranolol 10mg Krankheit: 3 mal
  • Medikament: kaldyum 600mg Krankheit: 2 mal am tag
  • Medikament: mg 500 mg Krankheit: 1mal plus vit b6

hALLO

SEIT dezember 2010 nehme ich Thiamazole (ab april 5 mg-vorher 20 mg und 10) .Dazu Propranolol 10 mg 3 mal ,Mg 500 mg K 1200 mg Vit b6 am tag.

Ich habe Gewicht verloren (schilddrüsenüberfunktion) und habe kein Appetit mehr und mein Herz tut weh dann kriege ich Infussion Mg und K (Nacl ) und dann höre ab und zu Geräusche in Ohren.
Hatte jemand solche Nebenwirkungen oder was ist das?das alles erschöpft mein Herz und ich kann nicht mehr so phisisch aktiv sein wie vorher!
Hypokalämie oder was? Anoreksie kommt nicht in Frage-ich fühle mich zu leicht und zu schlank dünn....hilfe....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Propranolol

Verwandte Fragen

[]