hallo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2015 um 16:06

Ich nehme seit gestern procoralan fühle mich müde leichte kopfschmerzen. Stellen die tabletten einen ruhig? kann mir da jemand helfen? claudia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.10.2015 23:48

Hallo Claudia!
Spreche unbedingt mit Deinem Arzt, gerade gegen Bluthochdruck gibt es eine große Anzahl Medikamente und jeder Patient reagiert eben anders.
Daher könnte ein Wechsel des Medikaments hilfreich sein.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
17.10.2015 19:38

Ich nehme Procoralan schon Jahre und habe keine Probleme. Von einer ruhig Stellung
kann ich nichts sagen. Es wäre zu prüfen ob es die Tablette ist die Beschwerden macht
Es wäre ratsam mit dem Arzt darüber zu sprechen. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Procoralan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]