Verträglichkeit mit dem Medikament Pramipexol 0,18 mg?

baekomei43

Frage gestellt am
23.02.2015 um 14:47

Ich habe zusätzlich zu Lyrica 2 X 150 mg. und Cymbalta 1 X 30 mg. jetzt auch noch Pramipexol 1 X 018 mg. zum Einnehmen, hat jemand davon Erfahrens Werte? Ich bin Müde, Schwindlig und Träume nur noch Mist meist aus einer Zeit vor 20-30 Jahren. Mir geht es damit nicht gut. Bitte meldet Euch wenn Ihr Erfahrung gemacht habt. Gruß an alle Jürgen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

nelly4
Benutzerbild von nelly4
03.05.2015 07:21

Guten Morgen Jürgen
Ich leide an RLS und,nehme das selbe Medi,und bin auch dauermüde.
Meine Träume sind sehr schlimm,Alpträume.
Bis jetzt habe ich nicht gewusst,dass das alles von den medis kommt.aber das kann natürlich sein.
Wir könnten uns mal darüber austauschen,wenn Du lust hast.
Vielleicht schreibst Du mir eine persönliche Nachricht,würde mich freuen,Dich kennen zu lernen.
schönen Sonntag l.g. Nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]