Einschlafattacken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2015 um 23:29
  • Medikament: Pramipexol Krankheit: Redless Syndrom

Spastische Parese und Redless Syndrom innere UNruhe, nehme hierfür unteranderem Pramipexol 0,7
innere Unruhe gut im Griff leide aber seither an stängigen Einschlafattacken.
Was kann ich dagegen tun.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

rebecker
Benutzerbild von rebecker
18.10.2016 19:46

Hallo,

ich bekämpfe mein RLS ebenfalls mit Pramipexol 0,7 2 x täglich und leide genau wie du unter Schlafstörungen. Meine Apothekerin hat mir Lasea empfohlen, ein pflanzliches Arzneimittel zur Behandlung von Unruhezuständen. Es wird aus der Lavendelpflanze gewonnen, ist frei käuflich und gut verträglich. Allerdings musste ich die Weichkapseln erst ein paar Tage einnehmen, ehe eine Wirkung eintrat. Das ist aber von Fall zu Fall verschieden und durchaus möglich, dass es bei dir schneller wirkt.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Rebecker

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2016 12:19

Neben mir liegt eine 100er Packung Pramipexol 2,1 aufm Bett. Man könnte es auch "PanikExol" nennen! Todesangst-Attacken beim Einschlafen. Beim letzten Mal ordnungsgemäß eingenommen hat Frau des nachts die Rettung antelefoniert. Dosierung is problematisch, sollten im Klinikum unter ärztl. Aufsicht passieren. Abenteuer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pramipexol

Verwandte Fragen

[]