Pramipexol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2015 um 16:45

Können nach jahrelanger Einnahme von Pramipexol die Nierenwerte steigen ? Kreatininwert ist inzwischen doppelt so hoch wie normal.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

09.02.2015 23:29

Das ist eher ungewöhnlich. Auch müssten ja bei einer Niereninsuffizienz die Harnsäurewerte ebenfalls hoch sein und vor allem der Pramipexolspiegel im Blut zu hoch, weil es nur über die Nieren ausgeschieden wird. Ein hoher Kreatininwert kann auch andere Gründe haben als ein Nierenproblem. Z.B. eine Muskelzersetzung, verlegte Harnwege, oder excessiver Fleischgenuss. Das sollte schnell abgeklärt werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pramipexol
    Wie lange haben sie das Medikament genommen? ich nehm es schon seit mehreren Jahren,hatte vorher...
  • Pramipexol
    Ist es möglich, daß mein Gesicht aufgedunsen wirkt, nach Einnahme des Medikaments Pramipexol....
  • Pramipexol
    Sind Sifrol 0,18 und Mirapexin 0,18 identisch?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pramipexol
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]