Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von cheyenne12
cheyenne…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Paspertin (13 Treffer)

Mein alter Hund SUGAR. Er hat heute erbrochern und ist nun sehr schwach, ich gab ihm P…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich bin eine ältere Dame mit einem noch älteren, sehr lieben GOLDEN RETRIEVER "SUGAR".…

8 Antworten

Datumsablauf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sunny Delgado

Ich sitze hier seit 5 Tagen mit Durchfall und Brechreiz im aussereuropaeischem Ausland mit…

5 Antworten

Für Katzen und Hunde?

vor mehr als einem Jahrgefragt von silberlachs

Wirkung gegen Durchfall oder Erbrechen?

6 Antworten

Ersatz für Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tschigl

Ich habe extrem Gewicht zugenommen seit ich Lyrica nehme,leder ist es das Medikament was mir…

2 Antworten

Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme abends 1 Omeprazol 20mg,morgrns 1Enalapril 20mg und 1 Seloken retard 95mg, dann wird mir…

1 Antwort

Spätdyskinesie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe leider über Jahre wegen chronischer Magenschleimhautentzündung Metoclopramid-haltige…

1 Antwort

Probleme mit dem Magen/Darm

vor mehr als einem Jahrgefragt von carl1988

Hallo ich habe ein problem mit dem Magen, seit etwa letztem Mittwoch. Ich war am Montag eine…

7 Antworten

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Keppra + Paspertin

2 Antworten

Keppra+Paspertin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

will nicht umarmt werden wollte nur die frage beantwortet haben, das scheint ja wohl nicht…

3 Antworten

Verträglichkeit von Keppra mit Paspertin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich Keppra mit Paspertin

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]