Datumsablauf

Sunny Delgado

Frage gestellt am
17.03.2012 um 03:57

Ich sitze hier seit 5 Tagen mit Durchfall und Brechreiz im aussereuropaeischem Ausland mit einem Virus im Magen Darm Trakt und finde kein Mittel was mir hilft. Habe in 5 Tagen 4 Kilo abgenommen.
Nun habe ich in meinem Medikamentenschrank eine Flasche Paspertin Tropfen gefunden, deren Haltbarkeitsdatum allerdings mit November 2010 angegeben ist und die auch im November 2010 erstmals geoeffnet wurde.

In meiner Not bin ich versucht die Tropfen dennoch zu nehmen.

Oder soll ich es besser bleiben lassen und weiter leiden ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
17.03.2012 20:28

Das ist zu lange über dem Haltbarkeitsdatum, dazu noch Tropfen, da ist das noch genauer zu beachten und die Flasche schon so lange geöffnet, meist darf man ja Tropfen nur 6 Wochen nach Anbruch der Flasche nutzen. Nimm es nicht, wenn Du Pech hast, holst Du Dir noch mehr dazu.

LG kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2012 19:18

"Montezumas Rache" - versuche deinen Elektrolythaushalt in den Griff zu bekommen.
Tee + Salz + Zucker
oder Brühe
oder was auch immer dort wo du bist möglich ist - Internet scheint´s ja zu geben, also sollte man auch Wasser kochen können!
Die 4 kg Verlust sind in erster Linie Wasser + Mineralien!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

17.03.2012 12:51

Du hättest besser mal das Land benannt, in dem Du hockst, statt den Begriff " aussereuropäisches Ausland" zu verwenden. Dann wüsste man eventuell mehr. ------- Das Paspertin würde ich nicht mehr nehmen. Ansonsten siehe unten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
17.03.2012 09:41

Ich würde mal auf Lebensmittelvergiftung tippen und damit ist nicht zu spaßen!
Da ist dringend ein Arzt gefragt, also mach dich auf den Weg zu einem!

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2012 08:54

Da hilft ja alles nichts - AB INS KRANKENHAUS!!!

Viel Glück - LG Uwe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paspertin
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]