Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von jennydal
jennydal
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Paroxetin (364 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Euryale

Schnelle wirkung von paroxetin bei zweiter einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Euryale

Ich hatte letztes jahr bis etwa oktober paroxetin genommen (20 mg) , dann stieg ich um auf 10…

0 Antworten

Schnelle wirkung von paroxetin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich hatte letztes jahr bis etwa oktober paroxetin genommen (20 mg) , dann stieg ich um auf 10…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Warum geht es mir jetzt wieder so schlecht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo, im moment geht es mir wirklich furchtbar ich habe circa 1jahr Paroxetin 10mg genommen…

17 Antworten

Absetzen von Paroxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von sebjul

Hallo, ich habe seit Ca 1 Jahr Angststörungen und habe seit 6 Monaten täglich 20 mg Paroxetin…

0 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Paroxetin ein und möchte wissen, ob ich gleichzeitig Cefagil einnehmen darf?

1 Antwort

Paroxetin 4ever?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Linusline

Hallo ihr Lieben. Hab mich eben hier angemeldet, deshalb bin ich nicht sicher, ob ich das…

12 Antworten

paroxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von stoffbiene

hallo wer hat erfahrun mit paroxetin soll es ab monta een zwäne nehmen

0 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit Zwangsstörungen (Kontrollzwang)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, liebe Community! Ich mache seit Ende August diesen Jahres eine Verhaltenstherapie…

4 Antworten

Ab wann wirkt Paroxetin bei Zwangsstörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, liebe Community! Mir wurde im Juli diesen Jahres das Medikament Paroxetin wegen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller jennydal

Spirale mit Narkose entfernen

vor mehr als einem Jahrgefragt von jennydal

Hallo!bitte helft mir!ich wollte meine spirale entfernen lassen nur leider ist der Faden…

19 Antworten
[]