Nebenwirkungen durch Pantoprazol 40mg

emma 2009

Frage gestellt am
31.12.2013 um 13:12

Wegen einer Speiseröhrenentzündung habe ich sechs Wochen Pantoprazol 40mg 1xtäglich eingenommen. Die Beschwerden haben sich gebessert , mit den Nebenwirkungen wie Müdigkeit , Gelenkschmerzen , Schlaflosigkeit habe ich nach Absetzen des Medikaments vor drei Tagen immer noch zu kämpfen. Hat Jemand Erfahrung mit diesem Medikament und kann mir sagen wie lang die Nebenwirkungen noch anhalten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

31.12.2013 13:46

Diese Nebenwirkungen sollten innerhalb weniger Tage nach dem Absetzen völlig verschwinden. Sollte das nicht der Fall sein, liegen andere Ursachen vor. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pantozol
Krankheiten:  Speiseröhrenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]