Palladon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2012 um 19:51

hallo, ab welcher einnahmezeit kann palladon 4mg abhängig machen? würde mich über eine antwort freuen, wenn jemand von euch damit erfahrung gemacht hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

08.03.2012 21:38

Kann man so pauschal überhaupt nicht sagen da das noch individueller als die Wirkung ist - die "Fachleute" sind sich auch nicht einig.
Persönlich meine ich, daß das bereits bei wenigen Pillen sprich in kürzester Zeit der Fall sein KANN. Wenn eine Affinität zu Opiaten gegeben ist, die Wirkung als ungemein angenehm und "beglückend" empfunden wird (Ursachen dafür würden den Rahmen sprengen).
Genauso gut kann aber auch eine Jahrelange Einnahme zwar eine körperliche Abhängigkeit erzeugen, wenn dann allerdings die Ursache des Schmerzes beseitigt ist, würden wenige Tage runterdosieren ein problemloses Absetzen ermöglichen. (Das wär der Fall wenn die Wirkung lediglich die Schmerzen beseitigt und keinerlei angenehmen bzw. sogar unangenehme Auswirkungen mit sich bringt.)
Also nix genaues weiß man nicht. Aber ein Arbeitskollege hatte Riesenmaläster mit dem Rücken - hatte Fentanylpflaster über paar Wochen während der ganzen Eingriffe usw. aber NULL Probleme als er keins mehr genommen hatte als es wieder ohne Pillen halbwegs ok war. Der verspürte auch keinerlei netten Effekte von dem Zeug. Wie es bei dir ist kannste also nur selber Einschätzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • palladon
    ich möchte wissen ob palladon süchtigt macht,ich nehme seit 3jahre palladon 2x8mg,manchmal auch...
  • Palladon
    Ich hatte einen Bandscheibenvorfall der immer konservativ behandelt wurde. War zur Reha, bekam...
  • Palladon
    Was kann man gegen das Schwitzen und Pitzen machen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]