ich nehme palladon seit 5 tagen bekomme ich jetzt schon entzug

kalle fertala

Frage gestellt am
08.02.2012 um 17:56

ab wann muß ich mit entzug rechnen,nach welcherzeit

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ate43

01.03.2012 18:15

Hallo kalle fertala, du wirst keinen Entzug bekommen.Ich habe Palladon von 2005-2011 genommen. Das zweimal-dreimal am Tag.Habe aber nach der nächsten OP wieder vermehrt Schmerzen bekommen und da war ich am zweifeln,das Palladon eben nicht mehr hilft. Ich habe dann angefangen (Mit Ärztlicher Absprache) das Palladon abzubauen.Bin heute endlich Tablettenfrei.Habe nach und nach alle Medikamente abgebaut.Magen-Tablette-L-Thyroxin-Estradiol-und auch Blutdruck-Tabletten. Mein Blutdruck ist bestens wenn ich zu keinem Arzt muß. Nun hat man mich mit Diabetes 2 in den Papieren, weil ich den Cura Plan von der AOK mit gemacht habe.Nun habe ich eben Diabetes. Aber solange ich das Überprüfen kann ist nichts mehr mit Arzenei drin. Jeder Mensch reagiert anders auf die Medizin, Du musst dich selber kontrollieren und auf dich hören. 20 Jahre habe ich zu viel Tabletten geschluckt und meine Nebenwirkungen waren extrem hoch, das ich immer nur mitleidig belächelt ( kam nicht glaubwürdig rüber )wurde und wieder ein neues Medikament bekam um die Nebenwirkungen ab zu bauen. Aber es wurde immer schlimmer. Nun fühle ich mich frei seit ich alles weg habe, leider habe immer noch viel Wasser im Körper und auch Schmerzen. Versuche aber damit um zu gehen. Bis jetzt gelingt es mir. Pass auf dich auf und lies den Beipackzettel gut durch.Das Wasser im Gewebe habe ich auch von Palladon. wie es aussieht geht das auch nicht wieder weg. Ich wünsche Dir alles Gute und pass auf ,dann gelingt Dir vieles Ate43

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

08.02.2012 21:03

Wenn man von einem Opiat auf ein anderes wechselt bekommt man keinen Entzug. Außer von einem potenteren auf ein weniger wirksames bzw. in der Dosis geringer. Ist das bei dir der Fall? Von Smack auf Palladon sag ich mal? Wenn ja und du schiebst nen Affen ist die Dosis zu gering. Oder wechsel von einem Narkoanalgetika auf Palladon? Auch egal, gilt das gleiche wie bei Smack.
Oder hast du angst nach 5 Tagen Abhängig geworden zu sein und beim Absetzen jetzt Entzugserscheinungen zu bekommen? Für den Fall, Entwarnung, 2 Wochen solltens schon sein daß es mit dem Absetzen Probleme gibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

08.02.2012 19:26

hallo kalle fertala
nach 5 Tagen bestimmt nicht, ich kann nur nicht verstehen das du Palladon zum Opiatentzug bekommst welche Opiate hattest du denn? Von dem du entwöhnt werden musst??
Eine gute Zeit wünscht dir
Achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palladon
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]